skip to Main Content
UK: +44 131 475 7200
USA: +1 732 662 6445
  • en
  • fr
  • de
  • pt-br
  • es

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Die folgende Datenschutzerklärung beschreibt, welche Arten von Daten IndigoVision im Zusammenhang mit dieser Webseite über Sie erfasst, wie diese Daten gesammelt werden, wie IndigoVision diese Daten nutzt, wie IndigoVision diese Daten schützt, wie diese Daten geändert werden können und wie Sie IndigoVision bitten können, keine Daten mehr über Sie zu speichern. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben oder den Verdacht haben, dass IndigoVision gegen die Bestimmungen dieser Datenschutzerklärung oder andere geltende Datenschutzvorschriften verstoßen haben könnte, wenden Sie sich bitte zunächst an IndigoVision.

Erfasste Daten

Jedes Mal, wenn Sie diese Webseite besuchen, erfasst unser Webserver automatisch Ihre IP-Adresse (sobald Sie eine Internetverbindung haben, wird Ihnen automatisch eine IP-Adresse zugeteilt, z. B. 213.48.49.158), die Art Ihres Betriebssystems (z. B. Linux, Mac OS X oder Windows 7) und die Art des von Ihnen verwendeten Internetbrowsers (z. B. Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer). Aus diesen Informationen lässt sich Ihr Internet-Provider und der Ort, von dem aus Sie auf die Webseite zugreifen, ermitteln. Der Webserver von IndigoVision protokolliert zudem die IP-Adresse der Webseite, die Sie vor dem Zugriff auf unsere Webseite besucht haben. Diese Webseite enthält bestimmte Formulare, die Sie ausfüllen können, um weitere Informationen von IndigoVision anzufordern, Support-Anfragen zu stellen oder Kommentare und Feedback zu hinterlassen. Alle Angaben, die Sie auf dieser Webseite machen, werden von IndigoVision gespeichert. Diese Webseite erlaubt Ihnen zudem, E-Mails an IndigoVision zu senden. Alle diese E-Mails werden von IndigoVision gespeichert.

IndigoVision verwendet auf dieser Webseite Sitzungs-Cookies. Ein „Cookie“ ist ein Softwareprogramm, das von Webseiten auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird und der Webseite erlaubt, bestimmte Informationen zu sammeln (z. B. welche Webseiten Sie besuchen und nach was Sie auf der Webseite suchen).

Nutzung von Daten

IndigoVision nutzt die über Sie erfassten Daten zu folgenden Zwecken:

  • Die bei jedem Webseiten-Zugriff automatisch protokollierten Daten (also Ihre IP-Adresse, Ihr Betriebssystem und Ihr Browser) werden von IndigoVision zu keinem besonderen Zweck genutzt. Der Webserver von IndigoVision speichert diese Daten automatisch bei jedem Ihrer Besuche auf der Webseite.
  • Angaben, die Sie machen, wenn Sie Informationen anfordern oder Supportanfragen stellen, nutzt IndigoVision, um Ihre Anfrage zu bearbeiten oder für die Zwecke, die angegeben wurden, als Sie die Anfrage gestellt haben. Wenn Sie eine der von IndigoVision angebotenen Mailinglisten abonnieren, nutzt IndigoVision die über Sie gespeicherten Daten, um Ihnen die entsprechenden Nachrichten und Informationen zuzusenden.
  • Informationen aus E-Mails, die Sie an IndigoVision schicken, nutzt IndigoVision, um auf Ihre E-Mails zu antworten oder den Service von IndigoVision zu verbessern.
  • Die Daten, die von den Sitzungs-Cookies auf der Webseite erfasst werden, nutzt IndigoVision, um Ihnen die Navigation durch die Webseite zu erleichtern. Diese Daten werden automatisch gelöscht, wenn Sie Ihren Internet-Browser schließen oder die Webseite für eine bestimmte Zeit (normalerweise etwa 20 Minuten) verlassen.

Soweit nicht anders in dieser Datenschutzerklärung bestimmt oder durch geltendes Recht zulässig oder erforderlich, gibt IndigoVision die über Sie gesammelten Daten nicht an Dritte weiter. IndigoVision behält sich jedoch das Recht vor, die über Sie gesammelten Daten an andere Unternehmen der IndigoVision Unternehmensgruppe (IndigoVision Group plc und IndigoVision Inc.), an Anbieter von Dienstleistungen für die IndigoVision Unternehmensgruppe, an Behörden (z. B. die Polizei) oder dazu berechtigte Gerichte weiterzugeben. DURCH ANGABE IHRER DATEN AUF DIESER WEBSEITE GEBEN SIE AUSDRÜCKLICH IHRE ZUSTIMMUNG ZUR NUTZUNG IHRER DATEN ZU DIESEN ZWECKEN. Wenn Sie mit der in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Nutzung und/oder Weitergabe Ihrer Daten nicht einverstanden sind, geben Sie bitte keine persönlichen Daten auf dieser Webseite ein.

Sicherheit

Alle Daten, die IndigoVision über Sie sammelt, werden in branchenüblichen sicheren Datenbanken (mit Kennwortschutz und Firewalls) gespeichert. Zugang zu den in diesen Datenbanken gespeicherten Daten haben nur bestimmte Mitarbeiter von IndigoVision. Beachten Sie jedoch, dass es keine absolut sichere Datenbank geben kann. Denken Sie bitte daran, wenn Sie Angaben auf dieser Webseite eingeben.

Aktualisieren von Daten

Wenn Sie den Verdacht haben, dass bestimmte Daten, die IndigoVision über Sie speichert, falsch, ungenau oder nicht mehr zutreffend sind, wenden Sie sich bitte an IndigoVision. Geben Sie dabei an, welche der Daten Sie für fehlerhaft, ungenau oder nicht mehr zutreffend halten. Geben Sie zudem bitte an, durch welche Daten sie ersetzt werden sollen.

Löschen von Daten

Wenn Sie aus einer Datenbank von IndigoVision gelöscht oder von einer Mailingliste entfernt werden möchten, kontaktieren Sie uns.

Back To Top
X

skip to Main Content
UK: +44 131 475 7200 [email protected]
USA: +1 732 662 6445
  • en
  • fr
  • de
  • pt-br
  • es

IndigoVision takes your privacy very seriously. The following privacy statement sets out, in relation to this web site, what sort of information IndigoVision collects about you, how that information is collected, how IndigoVision uses that information, how IndigoVision protects that information, how that information can be corrected and/or updated and how you can ask IndigoVision to stop storing information about you. If you have any questions about this privacy statement or suspect that IndigoVision may have acted contrary to this privacy statement or any applicable privacy laws, please contact IndigoVision in the first instance.

Information Collected

Every time you visit this web site our web server automatically logs your IP address (if you are connected to the Internet you will automatically have an IP address. “213.48.49.158” is an example of an IP address), the type of operating system that your computer uses (for example, Linux, Mac OS X or Windows 7) and the type of web browser you are using to access this web site (for example, Chrome, Firefox, Safari or Internet Explorer). From that information the identity of your Internet service provider and the location from which you are accessing this web site can be determined. IndigoVision’s web server also logs the IP address of the web site you visited immediately before accessing this web site.This web site contains certain forms for you to complete to request further information from IndigoVision, to request customer support or to give feedback. IndigoVision stores all of the information submitted by you on this web site. This web site also enables you to send e-mails to IndigoVision. IndigoVision stores all such emails.

IndigoVision uses transient “cookies”on this web site. A “cookie” is a piece of software that is transferred from a web site onto a computer’s hard drive that allows the web site to gather certain information (such as the web pages viewed and the results of any searches conducted of the web site).

Use of Information

IndigoVision uses the information collected about you for the following purposes:

  • the information automatically logged (i.e. your IP address, your operating system and browser type) each time you access this web site is not used by IndigoVision for any particular purpose. IndigoVision’s web server simply automatically logs that information each time you access this web site;
  • IndigoVision uses the information submitted by you when requesting information or customer support to respond to your request for information or customer support or for the purposes specified at the time you submit the information. If you choose to join any of the mailing lists offered by IndigoVision, IndigoVision will use the information stored about you to send mailings/ marketing communications to you;
  • IndigoVision uses the information in any email received from you to respond to your email or to improve IndigoVision’s service to you; and
  • IndigoVision uses the information gathered by the transient “cookies” on the web site to help you navigate through the web site more easily. That information is automatically deleted if you close your web browser or leave the web site for a sufficient period of time (usually around 20 minutes).

Save as set out in this privacy statement or as permitted or required by applicable laws, IndigoVision will not disclose or share the information collected about you to third parties. IndigoVision reserves the right however to disclose or share information collected about you on or through the web site to other companies within the IndigoVision group of companies (such as IndigoVision Group plc and IndigoVision Inc.), to suppliers of services to the IndigoVision group of companies, to government agencies (such as the police) or to courts of competent authority. BY SUBMITTING INFORMATION INTO THIS WEB SITE YOU EXPRESSLY AND EXPLICITLY CONSENT TO THOSE USES AND/OR TRANSFERS OF INFORMATION ABOUT YOU. If you do not consent to any of the uses and/or potential transfers of information about you set out in this privacy statement please do not submit any information into this web site.

Security

All of the information IndigoVision collects about you is stored in industry-standard secure databases (which include passwording and firewalls). In addition, access to the information held on those databases is restricted to particular employees of IndigoVision. You should note however that there is no such thing as a perfectly secure database. Please bear that in mind when entering information into this web site.

Updating Information

If you suspect that any information held by IndigoVision about you is incorrect, inaccurate or out of date, please contact IndigoVision. When contacting IndigoVision, please specify the information that you think is incorrect, inaccurate or out of date. Please also provide correct replacement information.

Removal of Information

If you wish to be removed from any of IndigoVision’s databases or mailing lists, please contact us.

Back To Top
X