skip to Main Content
+44 131 475 7200 [email protected]
  • en
  • fr
  • de
  • pt-br
  • es
Das Software Development Kit Ist Um Eine NEUE Komponente Ergänzt Worden: Das Control Center Site Database SDK Von IndigoVision

Das Software Development Kit ist um eine NEUE Komponente ergänzt worden: Das Control Center Site Database SDK von IndigoVision

Das Software Development Kit (SDK) von IndigoVision bietet nun dank einer NEUEN Komponente, dem Control Center Site Database SDK, noch mehr Vorteile.

Das neue Control Center Site Database SDK ermöglicht den Zugriff auf Daten, die in der Control Center Standortdatenbank gespeichert sind, einschließlich Kameranamen, Anmeldedaten und primären NVRs. Programmierer können diese Daten beispielsweise in Kombination mit dem Control Center Video SDK verwenden, um Live-Datenströme einer Kamera oder Aufzeichnungen von einem NVR zu streamen.

Das komplette SDK von IndigoVision ermöglicht es Software-Entwicklern, Anwendungen von Drittanbietern mit IndigoVision zu integrieren. So erhalten sie die nötige Flexibilität und Auswahl, um eine maßgeschneiderte, zuverlässige und zukunftssichere Sicherheitsmanagement-Lösung zu erstellen.

Das SDK besteht nun aus insgesamt sechs Komponenten aus zwei verschiedenen Kategorien: aktions- bzw. alarmbezogen und videobezogen.

Die spezifischen Komponenten umfassen u. a.:

Aktions- bzw. alarmbezogen

  • IndigoVision Binding Kit
  • „Custom Objects“
  • Control Center – Automatisierungsschnittstelle

Videobezogen

  • SDK für Control Center Video
  • Control Center-Standortdatenbank – SDK
  • IndigoVision Snap

Weitere Informationen zum kompletten SDK und zu den einzelnen Komponenten finden Sie im Datenblatt zum Software Development Kit oder kontaktieren Sie uns jetzt, um mit einem Mitglied unseres Teams zu sprechen.

Gemeinsam ist besser.

Videoüberwachung, Zugangskontrolle, Perimeterschutz, Alarmsysteme und Notrufstellen: alle diese Anwendungen wurden zu Ihrer Sicherheit entwickelt. Sie sind jedoch eigenständige Systeme, die unterschiedliche Sprachen „sprechen“. Das heißt, dass sie nicht miteinander kommunizieren können. Jedes dieser Geräte erfordert eine eigene Verwaltungssoftware. Würde es sich bei ihnen um Menschen handeln, wären sie für ein Gespräch auf einen Dolmetscher angewiesen. Diese Inkompatibilität stellt ein großes Sicherheitsrisiko dar.

Mit IndigoVision erhalten Sie eine einzige Anwendung, die mit Ihnen spricht und alle anderen Systeme steuert und kontrolliert. Das ist ihr zentrales Kommunikationsmodul, in dem alle Systeme dieselbe Sprache sprechen: unsere.

Unsere Sprachexperten heißen Integrationsmodule. Sie fungieren als Dolmetscher, sodass verschiedene Überwachungsanwendungen mit Ihnen sprechen können und umgekehrt. Sie konvertieren und integrieren alle Anwendungen in Control Center. Control Center wandelt alle erfassten Daten in intelligente und verwertbare Informationen um. Control Center macht den Einsatz Tausender Monitore überflüssig – alles läuft nun über die Bildfelder von Control Center.

Back To Top
X

skip to Main Content
UK: +44 131 475 7200 [email protected]
USA: +1 732 662 6445
  • en
  • fr
  • de
  • pt-br
  • es
NEW IndigoVision ‘Control Center Site Database SDK’ Component Added To The Software Development Kit

NEW IndigoVision ‘Control Center Site Database SDK’ component added to the Software Development Kit

IndigoVision’s Software Development Kit (SDK) has just got even better with a NEW ‘Control Center Site Database SDK’ component added to the existing offering.

The NEW ‘Control Center Site Database SDK’ component provides access to information held in the Control Center site database, including camera names, credentials and primary NVRs. Programmers can use this information, for example with the Control Center Video SDK, to stream live video from a camera or recorded video from an NVR.

IndigoVision’s complete SDK allows software developers to integrate third party applications with IndigoVision to provide the flexibility and choice needed to create a customised, reliable and future-proof security management solution.

The complete SDK is made up of six components across two categories; ‘Action or Alarm Related’ and ‘Video Related’.

The specific components include:

Action or Alarm Related

  • IndigoVision Binding Kit
  • Custom Objects
  • Control Center Automation Interface

Video Related

  • Control Center Video SDK
  • Control Center Site Database SDK
  • IndigoVision Snap

For more information about the full SDK and individual components download the Software Development Kit Datasheet or contact us now to speak to one of our team.

Together is better.

Video Surveillance, Access Control, Perimeter Detection, Alarm Systems, and Help Points: all these applications are designed to keep you safe. But they are all stand-alone, different systems speaking different languages. That means they can’t talk to each other. And you have to talk a lot of different languages to each of them. If they were people you would need a professor of linguistics to communicate with all of them. And that’s not safe.

With IndigoVision you get a single application that speaks to and controls all the others. It’s our “stand-together” model of communication, where everything talks to each other in one language: ours.

Our linguistic experts are called Integration Modules. They act as translators so the various surveillance applications can speak to you and you can speak to them. They convert all the applications and put them into a single application – Control Center. Control Center then makes the information smart and actionable. It clears your desk as it clears your mind. Forget the myriad of monitors. Everything is on the screens of Control Center.

Back To Top
X