skip to Main Content
UK: +44 131 475 7200
USA: +1 732 662 6445
  • en
  • fr
  • de
  • pt-br
  • es
Maximieren Sie Das Potenzial Ihrer Sicherheitssysteme Mit Den Neuesten Erweiterungen Der Sicherheitsmanagementlösung Von IndigoVision.

Maximieren Sie das Potenzial Ihrer Sicherheitssysteme mit den neuesten Erweiterungen der Sicherheitsmanagementlösung von IndigoVision.

Sind Sie auf mögliche Cyber-Bedrohungen vorbereitet? Funktioniert Ihr aktuelles Sicherheitssystem wie versprochen? Maximieren Sie das Potenzial Ihrer Sicherheitssysteme?

Kontinuierliche Technologieentwicklung, insbesondere im Bereich der Cybersicherheit, ist entscheidend für die Sicherheit Ihres Unternehmens. Angesichts der zunehmenden Cyber-Kriminalität müssen Sie das Potenzial Ihrer Sicherheitssysteme zur Abwehr von Cyber-Bedrohungen maximieren, und genau das ermöglichen die neuesten Erweiterungen der Sicherheitsmanagementlösung von IndigoVision. Mit sechs neuen Produkten, die das bestehende Sicherheitsangebot von IndigoVision ergänzen, bieten wir nicht nur ein Produkt, das für Sie funktioniert, sondern eine komplette End-to-End-Lösung.

Die Sicherheitsmanagementlösung von IndigoVision gilt seit langem als das beste Angebot in der Sicherheitsbranche. Mit ihrer unangreifbaren Ausführung und den außergewöhnlichen forensischen Funktionen ist die Software intuitiv und einfach zu bedienen. Das Release v15.2 bildet da keine Ausnahme, mit der Einführung von Dynamic Profile Switching und verbesserter Unterstützung für Analysen, die es Control Center ermöglichen, mit Ihrem Unternehmen zu wachsen.

CyberVigilant® in der Kamera.

CyberVigilant® in Camera setzt neue Maßstäbe für Cyber-Sicherheitstechnologie in der Branche. Dieses einzigartige und innovative Cyber-Sicherheitsangebot ist eine fantastische Ergänzung der Cyber-Sicherheitsprodukte von IndigoVision. Im Falle einer Cyber-Attacke erhalten Sie Benachrichtigungen direkt in die Control-Center-Benutzeroberfläche.

Integra™, Kontrollraum in einer Box.

Integra™ von IndigoVision bietet Ihnen einen Kontrollraum in einer Box, indem es Control Center, NVR und Lizenzserver in einem einzigen Gerät vereint. Es ist ideal für kleine bis mittlere Standorte wie Einzelhandel, Bildungseinrichtungen, Banken und Gastronomie. Betrachten und verwalten Sie Multi-Site-Installationen mit Integra™ View Workstation einfach von einem zentralen Standort aus.

Das neueste Technologietrio.

Unser bestehendes Sicherheitsangebot wurde durch die Einführung der neuen 200-Kanal NVR-AS 4000, BX HD PTZ Dome Kamera und einer BX 4MP Microdome Kamera, die in zwei Varianten erhältlich ist, weiter ausgebaut. Jedes dieser Produkte verwendet die neueste Technologie der Branche, um Ihnen die besten Optionen für Ihr Sicherheitssystem zu bieten.

Mehr als 15.000 Installationen weltweit in Märkten wie Flughäfen, Kasinos, Bildungseinrichtungen, Behörden, Gesundheitswesen und der Industrie vertrauen auf IndigoVision. Schließlich wissen wir genau, was es braucht, um Ihr Sicherheitssystem optimal zu nutzen. Zusammen mit unserem Engagement für offene Standards, Integration und einzigartige Distributed Network Architecture macht dies IndigoVision zu einer branchenführenden Video-Sicherheitslösung.

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten von IndigoVision, um mehr über diese fantastischen Produkte, unsere neuesten Innovationen und den Rest unserer End-to-End-Lösung zu erfahren.

Back To Top
X

skip to Main Content
UK: +44 131 475 7200
USA: +1 732 662 6445
  • en
  • fr
  • de
  • pt-br
  • es
Maximize Your Security Systems’ Potential With The Latest Additions To IndigoVision’s Security Management Solution

Maximize Your Security Systems’ Potential with the latest additions to IndigoVision’s Security Management Solution

Are you prepared for potential cyber-threats? Does your current security system perform as promised? Are you maximizing your security systems’ potential?

Continual technology development, specifically in the area of cyber-security is crucial to your company’s safety. With cyber-crime on the rise you need to maximize your security systems’ potential to defend against cyber-threats and this is exactly what the latest additions to IndigoVision’s Security Management Solution enable. With six new products joining IndigoVision’s existing security offering, we don’t just have a product that will work for you, but an entire end-to-end solution.

Control Center, security that grows with your business.

IndigoVision’s Security Management Solution, Control Center has long been regarded as the best offering in the security industry. From its bulletproof nature to exceptional search and review forensic features; the software is intuitive and easy to use. The release of v15.2 is no exception, with the introduction of Dynamic Profile Switching and improved support for analytics; both of which enable Control Center to grow with your business.

CyberVigilant® in Camera.

CyberVigilant® in Camera takes cyber-security technology within the industry to the next level. This unique and innovative cyber-security offering is a fantastic addition to IndigoVision’s cyber-security range. You will receive notifications direct to your Control Center user interface in the event that a cyber-attack takes place.

Integra™, Control Room in a Box.

IndigoVision’s Integra™ provides you with a Control Room in a box by combining Control Center, an NVR, and the License Server into a single device. It is perfect for small to medium sites such as retail, education, banking, and hospitality. View and manage multi-site installations easily from a central location using Integra™ View Workstation.

The latest technology trio.

Our existing security offering has been further strengthened by the introduction of the new 200 Channel NVR-AS 4000, BX HD PTZ Dome Camera and a BX 4MP Microdome Camera which is available in two variants. Each of these products uses the latest technology in the industry to provide you with the best options for your security system.

Trusted in more than 15,000 installations globally in markets including airports, casinos, education, government, health and industrial, IndigoVision know exactly what it takes to maximize your security system to its full potential. Combined with our commitment to open standards, integration and unique Distributed Network Architecture are what make IndigoVision an industry-leading video security solution.

Speak to an IndigoVision expert now by requesting a meeting to find out more about these fantastic products, our latest innovations and the rest of our end-to-end solution.

Back To Top
X