skip to Main Content
+44 131 475 7200 [email protected]
  • en
  • fr
  • de
  • pt-br
  • es
Lenel OnGuard Integrationsmodul Von IndigoVision Erhält „Lenel Factory“-Zertifizierung Des OpenAccess Alliance-Programms Von Lenel

Lenel OnGuard Integrationsmodul von IndigoVision erhält „Lenel Factory“-Zertifizierung des OpenAccess Alliance-Programms von Lenel

Das Lenel OnGuard Integrationsmodul von IndigoVision fügt sich in das OnGuard® Zugangskontroll- und Sicherheitssystem von Lenel ein.

IndigoVision gab heute den Empfang der „Lenel Factory“-Zertifizierung und den Beitritt zum OpenAccess Alliance-Programm (OAAP) von Lenel bekannt. Das Lenel OnGuard Integrationsmodul von IndigoVision fügt sich in das Zugangskontrollsystem OnGuard® ein und ist mit den Versionen 7.1, 7.2 und 7.3 von Lenel OnGuard kompatibel.

‘‘IndigoVision hat die Werkstests bei Lenel erfolgreich abgeschlossen und damit die Funktionstauglichkeit seiner OnGuard Schnittstelle nachgewiesen. In Kombination mit Control Center, der Sicherheitsmanagementlösung von IndigoVision, bietet das Integrationsmodul Ihnen die erforderliche Flexibilität und Wahlfreiheit bei der Gestaltung Ihres benutzerdefinierten, zuverlässigen und zukunftssicheren Sicherheitsmanagements“, erklärt Zach Roth, OAAP-Projektmanager bei Lenel. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit IndigoVision im Rahmen des Lenel OpenAccess Alliance-Programms.“

‘‘Auch für die neueste Version des Lenel OnGuard Integrationsmoduls konnte IndigoVision die Werkszertifizierung wieder erfolgreich abschließen. Viele Kunden von IndigoVision setzen die OnGuard Zugangskontrollen von Lenel ein und erwarten daher eine nahtlose Integration von Control Center und OnGuard. Mit unserer Mitgliedschaft beim Lenel OpenAccess Alliance-Programm (OAAP) beweisen wir erneut unser Engagement für diese Kunden“, erklärt Alex Swanson, Head of Engineering bei IndigoVision.

Laden Sie den Integrationsmodul-Produktkatalog  herunter, um mehr über diese Integration zu erfahren.

Lenel und OnGuard sind eingetragene Marken der UTC Fire & Security Americas Corporation, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern.

Back To Top
X

skip to Main Content
UK: +44 131 475 7200 [email protected]
USA: +1 732 662 6445
  • en
  • fr
  • de
  • pt-br
  • es
IndigoVision’s Lenel OnGuard Integration Module Receives Lenel Factory Certification Under Lenel’s OpenAccess Alliance Program

IndigoVision’s Lenel OnGuard Integration Module receives Lenel Factory Certification under Lenel’s OpenAccess Alliance Program

IndigoVision’s Lenel OnGuard Integration Module integrates with Lenel’s OnGuard® access control security system.

IndigoVision today announced that it has received Lenel factory certification and joined the Lenel OpenAccess Alliance Program (OAAP). IndigoVision’s Lenel OnGuard Integration Module integrates with the OnGuard® access control system and is compatible for use with Lenel OnGuard versions 7.1, 7.2 and 7.3.

“IndigoVision has completed required factory testing at Lenel to validate the functionality of its interface to OnGuard. The Integration Module will provide you with the flexibility and choice needed to create your customised, reliable and future-proof security management solution when used with IndigoVision’s Security Management Solution, Control Center,” said Zach Roth, OAAP Project Management, Lenel. “We look forward to their continued involvement in the Lenel OpenAccess Alliance Program.”

“IndigoVision is delighted to have completed another factory certification on the latest version of the IndigoVision Lenel OnGuard Integration Module. Many IndigoVision customers use Lenel’s OnGuard access control security system and expect tight, seamless integration between Control Center and OnGuard. Our membership of the Lenel OpenAccess Alliance Program (OAAP) demonstrates our ongoing commitment to those customers.” states Alex Swanson, Head of Engineering at IndigoVision.

To view information of this Integration, download the Integration Module Product Catalogue.

Lenel and OnGuard are registered trademarks of UTC Fire & Security Americas Corporation, Inc. in the United States and/or other countries.

Back To Top
X