Überspringen zu Hauptinhalt
IndigoVision Kündigt Eine Neue Partnerschaft An, Um Eine Spitzentechnologische Integration Der Gesichtserkennung Zu Ermöglichen

IndigoVision kündigt eine neue Partnerschaft an, um eine spitzentechnologische Integration der Gesichtserkennung zu ermöglichen

Kunden von IndigoVision können nun, nach der Ankündigung einer neuen Partnerschaft mit AnyVision, auf fortschrittliche Gesichtserkennungstechnologie zugreifen.

Durch die neue Partnerschaft wird die renommierte Software „Better Tomorrow“ von AnyVision in „Control Center“, der innovativen Sicherheitsmanagementlösung von IndigoVision, integriert.

IndigoVision wird von Kunden weltweit seit über 25 Jahren geschätzt und setzt sich dafür ein, Kunden bei Sicherheitsinnovationen auf dem neuesten Stand zu halten. Die neue Integration in AnyVision (mit Sitz in Tel Aviv) ist eine leistungsstarke neue Ergänzung des Portfolios an innovativen Lösungen.

Bei der neuen Integration werden Datensätze aus der Gesichtserkennungsfunktion von AnyVision nahtlos in Control Center übertragen, sodass auch in großen Menschenmengen Personen für Vermisstenmeldungen oder Fahndungen schnell und genau identifiziert werden können.

Pedro Simoes, CEO von IndigoVision, dazu: „Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, die neuesten Sicherheitsinnovationen und die damit verbundenen Vorteile zu nutzen. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit AnyVision, dem führenden Anbieter von selbstlernender KI-basierter Personen-Erkennungssoftware.

Die Gesichtserkennungssoftware eignet sich ideal für Behörden, Polizei, Casinos und Flughäfen und meistert Probleme bei schlechten Lichtverhältnissen und unterschiedlichen Sichtwinkeln, um unseren Kunden eine unglaubliche Genauigkeit und Erkennungsrate zu bieten.“

„IndigoVision und AnyVision führen eine Geschäftsbeziehung, die auf echten Innovationen im Sicherheitssektor aufbaut“, so Eylon Etshtein, CEO von AnyVision. „Wir schätzen sowohl ihre Position als auch ihren guten Ruf auf dem Markt und freuen uns darauf, Lösungen für eine bessere Zukunft zu entwickeln.“

Weitere Informationen zum Integrationsmodul von AnyVision und unserem weiteren umfassenden Sicherheitslösungs-Portfolio finden Sie unter www.indigovision.com oder in den sozialen Medien unter @IndigoVisionLtd.

An den Anfang scrollen
X

skip to Main Content
IndigoVision Announces New Partnership To Deliver State-of-the-art Facial Recognition Integration

IndigoVision announces new partnership to deliver state-of-the-art facial recognition integration

Customers of IndigoVision will now be able to access advanced facial recognition technology following the announcement of a new partnership with AnyVision.

The new partnership will see AnyVision’s renowned Better Tomorrow software being integrated with IndigoVision’s Control Center, its innovative Security Management Solution.

Trusted by customers around the world for over 25 years, IndigoVision is committed to keeping customers at the forefront of security innovations and the new integration with Tel Aviv-based AnyVision is a powerful new addition to its portfolio of cutting edge solutions.

The new integration will see data records from AnyVision’s facial recognition functionality being seamlessly sent into Control Center, enabling the fast and accurate identification of missing or wanted persons, even in large crowds.

Pedro Simoes, Chief Executive of IndigoVision, said: “Our goal is to help our customers utilise and enjoy the benefits of the very latest security innovations and so we’re delighted to be working with AnyVision which is at the forefront of self-learning AI-based person recognition software.

“Ideal for government, police, casino and airport sites, their facial recognition software overcomes challenges around poor light conditions and different angles of view to deliver incredible accuracy and detection rates for our customers.”

“IndigoVision and AnyVision share a partnership built on true innovation in the security sector,” said Eylon Etshtein, CEO of AnyVision. “We value both their position and reputation in the marketplace and look forward to creating solutions that will bring about a better tomorrow.”

For more information about the AnyVision integration module and the rest of our end-to-end security solutions please visit www.indigovision.com or find us on social media @IndigoVisionLtd.

Back To Top
X