skip to Main Content
UK: +44 131 475 7200
USA: +1 732 662 6445
  • en
  • fr
  • de
  • pt-br
  • es
Erkennen. Abschrecken. Stören. Wir Stellen Vor: Die Neuesten Innovativen Produkte Von IndigoVision!

Erkennen. Abschrecken. Stören. Wir stellen vor: Die neuesten innovativen Produkte von IndigoVision!

IndigoVision veröffentlichte im Rahmen von GSX 2018 und Security Essen 2018 neue Produkte, mit denen Kunden ihre Sicherheitslösung noch weiter verbessern können!

Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Entwicklung innovativer, umfassender Lösungen für das Sicherheitsmanagement wurden die Produkte von IndigoVision von der Architektur bis hin zu Hardware und Software konsequent mit dem Ziel entwickelt, Ihre Sicherheit zu verbessern. Zu unseren neuesten veröffentlichten Produkten gehören:

  • Control Center v15.3: Die neueste Version unserer gestaffelten Sicherheitsmanagementlösung, Control Center v15.3, unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Sicherheitssystems mit innovativen Verbesserungen des CyberVigilant®-Geräts (einschließlich Funktionen zur Alarmunterdrückung), der Neuanordnung von Storyboard-Clips und der Einführung des föderierten Lizenzservers. Jetzt ist es einfacher als je zuvor, unangreifbar zu bleiben.
  • Technologie zur Nummernschild-Erkennung auf InnoWare-Basis: Ideal für Stop-and-go-Anwendungen, wie z. B. Parkhauseinfahrten, bei denen Karten oder Geld für Zu- bzw. Ausfahrt erforderlich sind. Diese Technologie kann auch für den frei fließenden Verkehr bei Geschwindigkeiten von bis zu 200 km/h genutzt werden. LPR mit InnoWare ist vollständig in Control Center, der Sicherheitsmanagementlösung von IndigoVision, integriert.
  • BX Thermal Bullet-Kamera: iese aktualisierte Variante bietet eine neue Dimension der Sicherheit. Die neue BX Thermal Bullet bietet eine höhere Bildrate von 30 Bildern/s, eine neue Sensoraktualisierung, einen Audioeingang und -ausgang, Branderkennungsanalyse und CyberVigilant® in Camera, was sie zur perfekten Lösung für die Überwachung mit großer Reichweite bei Dunkelheit macht.

IndigoVision ist in mehr als 15.000 Installationen im Einsatz und bietet auch Ihnen die richtige Lösung, Erfahrung, Technologie und den Support für die innovativen Funktionen, die Ihre Sicherheit garantieren.

Wenn Sie mehr über diese fantastischen Produkte und die übrige Sicherheitslösung erfahren möchten, kontaktieren Sie uns jetzt, oder vereinbaren Sie einen Termin it einem Experten von IndigoVision.

Back To Top
X

skip to Main Content
UK: +44 131 475 7200
USA: +1 732 662 6445
  • en
  • fr
  • de
  • pt-br
  • es
Detect. Deter. Disrupt. Introducing The Latest Innovative Products From IndigoVision!

Detect. Deter. Disrupt. Introducing the latest innovative products from IndigoVision!

IndigoVision released new products during GSX 2018 and Security Essen 2018 that allows customers to further enhance their security solution!

With more than two decades of experience developing innovative, complete, end-to-end security management solutions, IndigoVision products, from architecture to hardware and software, are single-mindedly designed towards enhancing your security. Our latest products released include…

  • Control Center v15.3: The latest version of our tiered Security Management Solution, Control Center v15.3, will help to enhance your security system with exciting improvements to the CyberVigilant® device (including Alarm Collapsing features), Reorder Storyboard Clips and the introduction of the Federated License Server. Making it easier now than ever to stay bulletproof.
  • License Plate Recognition Technology powered by InnoWare: Ideal for stop and go applications, such as parking lot access where cards or money are required to enter and exit. This technology can also be used for free-flowing traffic at speeds of up to 200km per hour. LPR powered by InnoWare is fully integrated into Control Center, IndigoVision’s Security Management Solution.
  • BX Thermal Bullet Camera:  This updated variant delivers a different dimension of safety. The new BX Thermal Bullet includes a higher frame rate of 30fps, a new sensor update, audio input & output, fire detection analytics and CyberVigilant® in Camera, making it the perfect solution for dark, long-range monitoring applications.

Trusted in more than 15,000 installations, IndigoVision gives you the right solution, experience, technology, and support to provide you with innovation that makes you safe.

To find out more about these fantastic products and the rest of our end-to-end security solution contact us now or arrange a meeting with an IndigoVision expert.

Back To Top
X